Treffen in NRW

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pommes_may0.

• Bin morgen 15.09.18 ab 12.30 Uhr in Oberhausen bei Skoda Köster,wenn jemand Lust und Zeit..............

Bestellt am 26.01.2018 - Stahlgrau - ACC - Beheizbare Frontscheibe - Canton - Elekt.Heckklappenöffnung - LED Paket Innen - LED Paket Außen - 19 Zoll Alufelgen Crater MATT-Schwarz - Rot lackierte Bremssättel - Heckdiffuser - Auspuffdummies - Businesspaket Amundson - Alu Pedalerie - Alu Türeinstiege - H&R Tieferlegung 35mm - H&R Spurplatten V/10mm H/20mm - Übergabe 20.03.2018

• Bin morgen 15.09.18 ab 12.30 Uhr in Oberhausen bei Skoda Köster,wenn jemand Lust und Zeit..............

viel Spaß, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Wir müssen, wie schon geschrieben, leider malochen.

Bestellt: 13.06.2018

1,5 TSI DSG Style, Candy-Weiß

Übergabe:28.09.2018

Mazda CX3 2,0 120PS Automatik, Sportline, Robinrot, 12/2015

Komme gerade aus Oberhausen, erst mal ich habe einen sehr netten Pommes-mayo kennen gelernt, die Zeit mit Ihm war sehr angenehm.

Natürlich war viel los am Autohaus, es gab sogar Hubschrauberrundflüge, aber der persönliche Kontakt war am besten.

Bestellt 04.05.2018

1,5 TSI DSG Style, Cappuccino-Beige,

Übergabe 13.11.2018

• Hallo zusammen,

war auch beim Sommerfest und habe dort den Reiner47 getroffen.

Ein sehr kleines aber sehr feines Forum-Treffen hatten wir.Ein bischen klönen über unsere Autos und ein schlendern über das Sommerfest war inbegriffen.

-Supernetter Kontakt der Reinhard- und mein erster Livekontakt mit einem Forenmitglied.Danke das du da warst.Gerne wieder !

Und eine leckere Bratwurst gab es auch.

Werde die Tage noch ein paar Impressionen einstellen.

Schade das keine anderen Mitglieder da waren,aber was ja nicht ist kann ja noch werden.

P.S.:

Reiner47 ,ich hoffe du bleibst beim Karoq und wanderst nicht ab zu VW-Bruder.......;(;(

Bestellt am 26.01.2018 - Stahlgrau - ACC - Beheizbare Frontscheibe - Canton - Elekt.Heckklappenöffnung - LED Paket Innen - LED Paket Außen - 19 Zoll Alufelgen Crater MATT-Schwarz - Rot lackierte Bremssättel - Heckdiffuser - Auspuffdummies - Businesspaket Amundson - Alu Pedalerie - Alu Türeinstiege - H&R Tieferlegung 35mm - H&R Spurplatten V/10mm H/20mm - Übergabe 20.03.2018

• Das mit dem gerne wieder kann ich sofort zustimmen und alles andere auch.;)

Bestellt 04.05.2018

1,5 TSI DSG Style, Cappuccino-Beige,

Übergabe 13.11.2018

• In NRW wäre ich dabei ;) Komme aus Arnsberg

Das hört sich schon mal gut an......